Gästebuch

Kommentare: 49
  • #49

    Liebeskraft (Dienstag, 31 Oktober 2017 19:26)

    Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben wir für Sie ein Angebot - Sie können einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung ist wirklich schnell; sie dauert nur 48 Stunden. Für mehrere Informationen besuchen Sie unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden.
    http://liebeskraft.com

  • #48

    Rene Bacher (Samstag, 28 Oktober 2017 10:40)

    Servas an den jungan Vorstand! Coole Truppe, motivierte Leitln, klasse Inslgestoltung! Gratuliere und bittschean weiter so!

  • #47

    Fam. Köfeler Heinz u. Birgit (Freitag, 26 Mai 2017 21:10)

    Schön das es weitergeht mit der Dorfgemeinschaft! Wir freuen uns das die "Jungen" den Verein übernommen haben. Alles Gute und viel Glück! Macht so weiter wie das engagierte "Alte" Team in den vergangenen 8 Jahren!

  • #46

    Jürgen Staller (Donnerstag, 25 Mai 2017 08:36)

    Super Partie! Die Maifeier war wieder der absolute Hammer! Danke den Jungen das sie
    dies so weitermachen! Gratulation dem neuen Obmann und seinem Team. Alles junge Menschen die von ihren Eltern die richtigen Inputs mitbekommen haben ,-)

  • #45

    Matthias Timm (Mittwoch, 14 Dezember 2016 15:10)

    Hallo, Ihr Lieben. Hat sich auf der Sitzung im November etwas positiv bewegt ? LG Matthias

  • #44

    wieser gert (Sonntag, 03 April 2016 21:06)

    Moin Moin oder Grüß Gott
    Habe eben Eure Bilder angeschaut, und dabei Euren Kassenprüfer Franz gesehen. Bittschön, bestellt im viele Grüße von mir.
    Viele Grüße aus Lübeck, Gert Wieser

  • #43

    Matthias Timm (Mittwoch, 23 Dezember 2015 14:51)

    Ich habe gerade die tollen Bilder von der Seniorenwanderung und von der Tour zu Volte gesehen. Deshalb haben wir unsere Urlaubsplanung umgestellt und ich werde nächstes Jahr wieder teilnehmen. Allen Feldkirchnern wünschen wir aus dem hohen Norden ( 16 Grad am Tag ) ein frohes Weihnachtsfest. Den guten Rutsch an dieser Stelle sparen wir uns, da wir in zwei Tagen in St. Ruprecht sind.

  • #42

    Christina Frank (Montag, 14 September 2015 09:04)

    Hallo!

    Freue mich schon auf euer neues Herbstprogramm!
    Ihr seid einfach Spitze!!!!!

    LG aus Ossiach

  • #41

    Gruber Konrad (Mittwoch, 22 April 2015 11:53)

    Griass Gott noch Feldkirchen! Und san de Burschn schon bereit? Hob ghört da Bam is schon gspatzt und gschliffn, hetz brauchts nur mehr ane storken Leta zan trogn! Obe de hobs jo wohl eh! Bis nächste Wochn auf an, zwa Kriaglan Villacher !!

  • #40

    Kofler Eduard (Dienstag, 21 April 2015 08:51)

    Viele Liebe Grüße nach Feldkirchen! Wir freuen uns schon sehr auf die Maifeier!
    Hoffentlich klappt es mit dem Wetter, bei soviel Aufwand! Wir drücken euch die Daumen
    und wünschen gutes Gelingen.
    Fam. Kofler aus Klagenfurt

  • #39

    Harry Tremetzberger (Donnerstag, 16 April 2015 09:27)

    Griaß Enk!! Wir freuen uns schon auf die Maifeier und auf die flottn
    Diandlan und Buaman......

  • #38

    Dani Wieser (Freitag, 12 Dezember 2014 15:32)

    Sehr gelungene Homepage!! Weiter so!!

  • #37

    Isabella Gmeiner (Freitag, 12 Dezember 2014 07:46)

    Heuer ist die Adventzeit irgendwie anders, weil die schöne Inseldekoration mit der Krippe fehlt.
    Man fährt ganz anders in das Dorf. Freu mich schon wenn die Insel fertig umgebaut ist und wir
    wieder die tollen Dekorationen von Euch bewundern dürfen. LG aus St. Veit

  • #36

    Christopher (Donnerstag, 21 August 2014 12:50)

    Den Tanzkurs, den die DG St.Ruprecht veranstaltet empfehle ich gerne weiter. Mit so viel Spaß etwas zu lernen, das ist wirklich was ganz besonderes.

    Bis zum nächsten Tanzkurs :-)

    lg

  • #35

    Haberl Klaus (Montag, 18 August 2014 19:58)

    Liebe Tanz-Schnupperkursteilnehmer! Danke für Euer Interesse und Eure Begeisterung mit uns Oldy's zu "grooven" Macht echt Spaß unsere Tänze so tollen jungen Menschen weiter zu geben. Bis zum nächsten "Got to Dance" Event - Klaus

  • #34

    Corinna (Montag, 18 August 2014 11:40)

    Habe am Tanzkurs teilgenommen und werde auch weiterhin teilnehmen.
    So viel Spaß hat man halt nur mit der DG St. Ruprecht :-)
    lg

  • #33

    Fam. Tabojer (Sonntag, 27 April 2014 19:51)

    Hallo liebe Dorfgemeinschaft! Wir freuen uns schon wieder auf Eure Maifeier. Hoffentlich passt das Wetter, wir drücken die Daumen!!

  • #32

    Manuel Dörfler (Mittwoch, 09 April 2014 15:33)

    Servus nach St. Ruprecht!
    Habts echt a schöne Osterinsel - Gratuliere.
    Freue mich jedesmal wenn ich in die alte Heimat fahre.

  • #31

    Ernst H. (Montag, 10 Februar 2014 11:00)

    Ja aber hallo, Fasching in St. Ruprecht, des wird sicha a Gaudi!! Seids echt guat drauf..... Hoff ihr hobs an Schnee....

  • #30

    Fam. Susiti (Freitag, 27 Dezember 2013 09:22)

    Danke für die schöne Adventfeier am 21.12.2013 - Es war einfach gemütlich und die Umrahmung mit Liedern, Gedichten und Musik haben uns auf Weihnachten eingestimmt.
    Schön das es solche Menschen für das Dorf gibt.

  • #29

    Köfeler Gerlinde (Donnerstag, 12 Dezember 2013 17:54)

    Es is imma schean bei Enk zan sein - gratuliere. Grfrei mi schon auf die Weihnachtsfeier. Ane Liadlan, ane Gschichtlan und Gedichtlan - anfoch Leit sehn die man mag und - - entschleunigen!!!!

  • #28

    Groß W. (Samstag, 07 Dezember 2013 07:16)

    Das Dorf erstrahlt - das kann man bei Euch in St. Ruprecht wirklich wörtlich nehmen.
    Es macht einfach Freude wenn man in das Dorf kommt und so willkommen geheißen wird.
    Wunderschöne Gestaltung mit Herz und das spürt man. Diese Menschen sind mit Freude und Begeisterung dabei und lassen sich auch von den ewigen Nörglern nicht unterkriegen. Super-Gratulation und nur weiter so!!!!!!

  • #27

    Haberl Klaus (Freitag, 06 Dezember 2013 08:31)

    Danke dem Team für die wunderschöne Gestaltung der Verkehrsinsel.
    Bin sehr stolz auf Euren Gemeinschaftssinn.
    Idee und Organisation: Claudia
    Künstlerische Gestaltung: Gertrude
    Krippenbau: Joschi
    Dachdeckung: Hannes, Peter
    Helfer und Aufbau: Christian, Luise, Johann, Franz, Stephan, Ossi und Matthias
    Material: RISE Holz, Holzmeister, ÖBAU Egger

    Freue mich schon auf meinen Heimaturlaub - Liebe Grüße aus Bosnien

  • #26

    Isabella M. (Freitag, 22 November 2013 10:59)

    Danke für die Organisation des Laternenfestes! Es war wie immer sehr liebevoll gestaltet.
    Es ist schön das sich so ein engagiertes Team gebildet hat - frischer W
    ind und viele Ideen.
    Wir sind froh, das wir euch in St. Ruprecht haben, denn so ist unser Dorfleben wirklich
    gelebte Gemeinschaft. Macht weiter so, unsere Unterstützung ist euch sicher!!!!! Danke für Eure Bemühungen......

  • #25

    Matthias Timm (Dienstag, 19 November 2013 10:50)

    Nachträglich noch einmal herzlichen Dank für die beiden Touren. War wie immer super. Wenn ich jetzt die Bilder in der Galerie ansehe ( mir Radio Kärnten als Begleitmusik) freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub in unserer zweiten Heimat. Schöne Grüße aus dem Norden Deutschlands an alle Feldkirchner.

  • #24

    Ines (Montag, 18 November 2013 11:58)

    Liebe Dorfgemeinschaft auch von mir ein riesiges Lob für jede einzelne eurer Veranstaltungen! Mit soviel Herz und Leidenschaft werden die alten Bräuche auch für Kinder wieder interessant gemacht. Bin immer wieder gerne bei euren Veranstaltungen dabei!
    Macht weiter so!!
    Liebe Grüße aus Villach

  • #23

    Niederbichler Peter (Mittwoch, 23 Oktober 2013 11:55)

    Gratulation zur schönen Seite! Es ist eine Freude noch Gemeinschaften zu finden die mit
    Schwung und Elan Brauchtum und Kultur für die Allgemeinheit aufrecht erhalten.
    Habt ja ein dicht gedrängtes Programm, freue mich schon auf einige Veranstaltungen.
    Alles Gute und viel Spaß! Mit so einem aktiven Team rund um einen engagierten Obmann kann nichts schief gehen.

  • #22

    Kössler Karin (Dienstag, 22 Oktober 2013)

    Möchte euch zum wirklich abwechslungsreichen Herbst/Winter Programm gratulieren. Das bedeutet auch für euer Team sehr viel Arbeit. Es gibt nur mehr selten Menschen die bereit sind, für die Allgemeinheit etwas zu leisten. Euch ist das gelungen und ich freue mich schon auf die ein oder andere Veranstaltung! LG Karin

  • #21

    Renate Biedermann (Dienstag, 22 Oktober 2013 10:03)

    St. Ruprecht ist ein echter "Blickfang"!
    TOLLE DEKO!! Die schrägen Vögel sind echt super,
    Ein fleißiges Team, das beachtliches leistet.
    Mehr solche Deko und die Welt wäre ein wenig bunter...

  • #20

    Trannacher Karin u. Amos (Dienstag, 22 Oktober 2013)

    Wir möchten uns für eure tolle Arbeit techt herzlich bedanken. Bitte macht so weiter

  • #19

    Kogler Barbara (Montag, 21 Oktober 2013 17:22)

    Es ist jedesmal eine Freude nach St. Ruprecht zu fahren. Die Verkehrsinsel ist wieder der Hammer. Euer Team ist wirklich sehr fleißig. Das sieht man schon an dem tollen Herbst/Winterprogramm. Hut ab, denn das bedeutet auch sehr viel Arbeit für den Vorstand. Macht weiter so, Leute wie Euch braucht das Dorf!!

  • #18

    Haberl Klaus (Dienstag, 24 September 2013)

    Schöne Grüße aus Sarajevo (Bosnien-Herzegowina) in die Heimat.
    Die Kreativabteilung der DG ist schon wieder fleißig am "basteln" für die
    neue Herbst Deko. Freue mich schon auf die ersten Bilder der Inselgestaltung!
    LG Euer Obmann

  • #17

    Karin P. (Dienstag, 09 Juli 2013 22:47)

    Wirklich eine tolle und sehr gut gelungene Homepage! Macht mir wirklich Spaß, immer wieder hier vorbei zu schauen! Freue mich schon auf eure Maifeier im nächsten Jahr, die ihr jedes Jahr mit sehr viel Liebe zur Tradition organisiert und feiert!
    Lg

  • #16

    Manfred Fischer (Mittwoch, 26 Juni 2013 11:47)

    Griaß Enk olle mitanonda!
    Schön auch hier in Frankfurt die "Events" der DG ansehen zu können.
    Temperamentvoller Obmann und aktives Vorstands-Team!
    Michi - Super Homepage!!!
    Schöne Grüsse an die Selbst`n und an die St. Ruprechter die mi noch kennan! Da Murgl

  • #15

    Thomas B. (Mittwoch, 26 Juni 2013 07:33)

    Gratuliere zur gelungenen Homepage! Tolle Seite! Bin ein Fan von Menschen die Brauchtum, Kultur und Gemeinschaft leben.
    Frischer Wind für das Dorf mit einem engagierten Obmann und seinem
    Team! Und vor allem gefällt mir, das sich junge Menschen mit Begeisterung einbringen.

  • #14

    der schweizer (Samstag, 22 Juni 2013 12:03)

    tolle homepage. bekannte gesichter. die einen sehen mit langen haaren aber besser aus. also liebe grüsse aus der schweiz und auf baldiges wiedersehen.

  • #13

    Ingrid Gandolfer (Montag, 17 Juni 2013 17:40)

    jo, Karntn is lei aans!!!
    Gruss aus Flieden bei Fulda
    die "deitsche" Ingrid

  • #12

    Sophie Prock geb.Koch (Donnerstag, 13 Juni 2013)

    Hey supa die neie Homepage - schean siegh i meine Leit aus da Hamat
    Bussale aus Tirol
    Sophie

  • #11

    Max Reinsperger (Donnerstag, 13 Juni 2013 08:01)

    Eine sehr gelungene Homepage! Schön das sich auch Altbewährtes im neuen Webauftritt der Dorfgemeinschaft wieder gefunden hat. Auch die Einbindung von Social Media, was unsere Jugend sehr ansprechen wird, Gefällt mir :-)
    Musikalische Grüsse
    Max

  • #10

    Test (Mittwoch, 12 Juni 2013 14:08)

    Test

  • #9

    Paul (Mittwoch, 05 Juni 2013 11:16)

    Jetzt kann auch der Alte Schwede die Neuheiten von St. Ruprecht verfolgen... ;-)

  • #8

    Barbara Steinwender (Mittwoch, 05 Juni 2013 10:56)

    Gut gelungene homepage....

  • #7

    Christiane Huber (Dienstag, 04 Juni 2013 09:49)

    Ist euch gut gelungen.Viel Glück

  • #6

    Renate Biedermann (Dienstag, 04 Juni 2013 09:31)

    Tolle Seite, Liebe Grüße DG St. Martin

  • #5

    Mayer Franze (Dienstag, 04 Juni 2013 07:49)

    Gratuliere zu dieser Homepage. Ist euch sehr gut gelungen.Gruß Franze

  • #4

    Sarah Haberl (Montag, 03 Juni 2013 18:20)

    Da Michi guat gmocht ha! :DDp

  • #3

    Petra Kreßirer (Gandolfer) (Samstag, 01 Juni 2013 19:20)

    Ich kann mich Sandra nur anschließen! War schön, mal wieder "bei euch" zu sein und ein paar bekannte Gesichter zu entdecken :o) Ich schau bestimmt öfter mal rein! Liebe Grüße an euch aus dem total verregneten München...

  • #2

    Sandra Gandolfer (Samstag, 01 Juni 2013 13:19)

    ...ein Blick in die Heimat, aus der Ferne. Danke an Euch, dass Ihr das auf dieser tollen Homepage ermöglicht!

  • #1

    Herwig Pluder (Samstag, 01 Juni 2013 11:03)

    Gratulation zur gelungenen Homepage - fesch, fesch.
    Tradition ist ein wichtiger Bestandteil des Daseins, wer nicht weiß woher er/sie kommt - weiß auch nicht wohin er/sie geht ;o)